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Yeastar Enterprise Plan für die P-Serie - 1 Jahr

Yeastar Enterprise Plan für die P-Serie - 1 Jahr

Bietet ausgefeilte Call-Center-Funktionen & Linkus Cloud Service
Sofort lieferbar. In 1 - 3 Werktagen bei Ihnen

ab 269,00 €
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Beschreibung

Bundles

Call Center

  • Switchboard-type Warteschlangen Panel
  • Echtzeit-Metriken auf Wallboard
  • SLA für Leistungsmessung
  • Aufschlussreiche Call-Center-Berichte

Remote Access Service

  • Von Yeastar bereitgestellter Domain-Name
  • Remote- und sicherer PBX-Webportal-Zugang
  • Linkus UC Clients Fernverbindung
  • Konsistente In-Office UC-Erfahrung


Starten Sie noch heute mit Telearbeit
So arbeiten die Menschen heute: zu Hause, unterwegs und am Arbeitsplatz Ständig verfügbare Remote-Konnektivität und sofortiger, sicherer Zugriff sind mittlerweile von entscheidender Bedeutung, um an verschiedenen Orten „verstreute“ Mitarbeiter zusammenzubringen, und zwar mit der gleichen Effizienz und Präsenz als wäre man im Büro.

Der Remote Access Service von Yeastar gibt volle Rückendeckung. Diese Telearbeit-Komplettlösung wurde speziell für die Telefonanlage der P-Serie entwickelt und verbindet eine Reihe von Komponenten nahtlos miteinander, um ein einheitliches Unified-Communications-Erlebnis fürs Büro zu bieten – überall, auf jedem Gerät, sofort und sicher.

Von überall zusammenarbeiten auf Ihrem Lieblingsgerät
Durch die One-Click-Remote-Verbindung für Linkus Web/Desktop/Mobile Clients fördern Sie Teamwork mit einheitlichen Bürofunktionen an jedem Ort und von jedem Gerät aus. Sie verpassen keinen Anruf und haben den vollen Funktionsumfang der Büro-Nebenstelle immer zur Verfügung. Intensive Zusammenarbeit mit einfachem Zugriff auf Unified Communications-Tools – z. B. Konferenz, Präsenz, Unternehmens- und Privatkontakte und mehr – über den All-in-One Linkus.

Einfacher und sicherer Fernzugriff auf das Webportal der Telefonanlage
Verwalten Sie Ihre lokale Telefonanlage ganz einfach aus der Ferne, so als ob Sie im Büro wären. Der Remote Access Service stellt Ihnen einen individuellen Domain-Namen für Ihre Telefonanlage bereit, so dass Sie sich von überall aus in das Administrator-/Benutzerportal der P-Serie einloggen können, wie bei jeder beliebigen Website. Alle Remote-Verbindungen der Telefonanlage über das Internet sind über einen privaten und sicheren Tunnel mit HTTPS gesichert und werden durch Benutzeranmeldedaten und ausgeklügelte System-Firewall-Regeln doppelt überprüft.

Keine IT-Probleme mit komplikationsfreier Bereitstellung
Nutzen Sie problemlose Telearbeit in weniger als einer Minute Der Remote Access Service von Yeastar ermöglicht sichere Fernverbindungen mit nur einem Klick. Er befreit Sie von riskanter Portweiterleitung, komplizierter Netzwerkeinrichtung und lästigen Linkus-Serverkonfigurationen, so dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass Ihr Intranet öffentlich zugänglich ist oder dass NAT-Probleme auftreten und Ihr Ferngespräch beeinträchtigen.

Agenten- & Supervisor-Portal
Stellen Sie alle Tools, die Ihre Agenten und Vorgesetzten benötigen, in einer einzigen Oberfläche zur Verfügung. Das dynamische, gestraffte Warteschlangen-Bedienfeld macht es Ihnen leicht, den Warteschlangenverkehr zu überwachen, den Agentenstatus zu prüfen und zu wechseln und Anrufvorgänge wie Weiterleitung, Überwachung, Parken schnell durchzuführen - per Drag & Drop oder einfachem Klick.

Sofortige Übersicht
Überwachen Sie aktuelle Call Center-Kennzahlen und Key Performance Indicators (KPIs) vom zentralen Call Center Wallboard. Alle Daten werden in Echtzeit, täglich, wöchentlich oder monatlich automatisch berechnet, damit Sie Ihr Call Center im Detail überwachen, verwalten und optimieren können.

Feinabstimmung des Anrufflusses
Erkennen Sie im Warteschlangen-Panel Trends im Warteschlangen-Verkehr auf einen Blick und passen Sie die Besetzung der Agenten und die Anrufverteilung rechtzeitig an, um die Effizienz des Callcenters zu steigern.

SLA für die Qualitätssicherung festlegen
Automatische Überwachung Ihres vordefinierten Service-Level-Agreements (SLA) auf Wallboard und Empfang von Echtzeit-Benachrichtigungen, wenn der Schwellenwert erreicht wird.

Umfrage zur Zufriedenheit durchführen
Helfen Sie Ihren Agenten, sich weiterzuentwickeln und zu verbessern, mit verwertbaren Erkenntnissen, die direkt aus eingehenden Umfragen nach dem Anruf und aus Kundenzufriedenheitsberichten stammen.

Stärkere Daten, einfachere Verwaltung
Erhalten Sie Zugang zu 8 erweiterten Call-Center-Berichten. Erkennen Sie Probleme und Chancen in Ihrem Callcenter mit einer umfassenden Ansicht agentenbezogener Betriebskennzahlen, Anrufparameter und Panorama-Warteschlangenstatistiken. Sie können gezielte Analysen Ihrer Call-Center-Daten auf der Grundlage einer benutzerdefinierten Zeitrahmen-/Agenten-/Warteschlangenauswahl durchführen, die Echtzeit- oder historischen Berichte in grafischen, herunterladbaren Formaten an Ihr Team weitergeben und Berichte für die regelmäßige Ausführung in der Zukunft planen.

Art.No.: VOYEASPEP-H

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