Beschreibung
Datenblatt:
Verbindung | Schnelltrennkupplung (QD) |
---|
Gebrauch | Tischtelefon |
---|
Frequenzbereich | Breitband Audio |
---|
Empfangsmodus (Hören) | Beide Ohren |
---|
Art des Mikrofons | Geräuschunter-drückung |
---|
Empfindlichkeit des Mikrofons | Standard (E-STD) |
---|
Mikrofonarm-Typ | Flexibel |
---|
Tragestil | Überkopfbügel |
---|
Art des Ohrpolsters | Schaumstoff, Größe L |
---|
Duo-Headset für Contact Center
Das Jabra BIZ 2300 QD Duo mit Schnelltrennkupplung (Quick Disconnect) lässt sich sofort mit einer Vielzahl anderer Festnetztelefonsystemen in Contact Centern verbinden.
Höhere Gesprächsqualität in Contact Centern Die Mitarbeiter in Ihrem Contact Center sind die ersten Ansprechpartner, wenn es um Ihre Marke geht. Jabra BIZ 2300 stellt sicher, dass alle Gespräche mit Kunden zum größtmöglichen Markenerlebnis werden. Dieses neue schnurgebundene Headset mit HD Voice und Wideband-Klangqualität überzeugt durch hervorragende Geräuschunterdrückung.
Sorgen Sie für hohe Mitarbeiterzufriedenheit in Ihrem Contact Center Das Jabra BIZ 2300 für Contact Center vereint eine leichte und gleichzeitig robuste Bauweise mit einem unauffälligen, ausgewählten skandinavischen Design. Das Jabra BIZ 2300 ist leistungsstark, sieht gut aus und ist besonders benutzerfreundlich. Ihre Mitarbeiter können das Headset den ganzen Tag lang bequem tragen.
Das Contact Center-Headset mit einer langen Lebensdauer. Bei der Entwicklung des Jabra BIZ 2300 standen insbesondere die Betriebskosten im Fokus. Es hat einen um 360 Grad schwenkbaren, bruchfesten Mikrofonarm und ein kevlarverstärktes Kabel. Damit hält das Jabra BIZ 2300 auch den härtesten Alltagsbelastungen in Contact Centern stand.
Art.No.: VOJAB2300DESTD