Beschreibung
Highlights:
- Geben Sie Ihren Teams und Kunden hochwertige Audioqualität mit einem flexiblen Mikrofon mit Geräuschunterdrückung
- Erstellen Sie bessere und klarere Gespräche mit sprachoptimiertem Frequenzgang
- Profitieren Sie von der einzigen dynamischen Stummschaltung in dieser Klasse von Headsets, die verbal stummgeschaltete Agenten signalisiert (nur USB)
- Ermöglichen Sie Ihren flexiblen Mitarbeitern die Funktionen, die sie täglich benötigen und verwenden, z. B. Quick Disconnect (QD), das auf mehr als 30.000 Zyklen getestet wurde.
Datenblatt:
Ideal für | Intensive PC-Softphone-Benutzer, einschließlich formeller Kundenbetreuungszentren und Kundendienstorganisationen |
---|
Audio-Performance | Breitband-Audio (bis zu 6.800 Hz), Mikrofon mit Geräuschunterdrückung |
---|
Gehörschutz | SoundGuard: Akustische Begrenzung für den Gehörschutz gegen Geräusche über 118 dBA SoundGuard DIGITAL: Die Unterstützung von G616 begrenzt den Pegel auf 102 dBSPL. Der zeitgewichtete Durchschnitt (TWA) verhindert, dass die durchschnittliche tägliche Schallbelastung 85 dBA oder 80 dBA überschreitet. Die integrierte Unterstützung hilft der IT, die entsprechenden Vorschriften für Lärm am Arbeitsplatz zu erfüllen. |
---|
ENCOREPRO 300-SERIE
Ja, Sie können alles in einem Contact Center-Headset haben - für Ihre Mitarbeiter, Kunden und Ihr Budget. Die Poly EncorePro 300-Serie bietet Ihren Anruferteams Headsets, die für alltäglichen Komfort, Zuverlässigkeit, akustischen Schutz und Sprachoptimierung entwickelt wurden. So können sie während ihrer Schicht ihre besten Leistungen erbringen. Besser noch, Ihre Kunden erhalten dank der Geräuschunterdrückung mehr Klarheit. Ihre Buchhaltungs- und IT-Abteilungen freuen sich, dass diese Headsets von einem renommierten Unternehmen stammen. Erhalten Sie mehr Zuverlässigkeit, ein besseres Kundenerlebnis, ein gesundes Endergebnis und einen außergewöhnlichen Wert.
Art.No.: VOPLTR310MC