Plantronics EncorePro HW530 MONO Headset 201500-02

Plantronics EncorePro HW530 MONO Headset 201500-02

Plantronics
Ultra leichtes, professionelles Headset, mit NC, Ohrbügelmodell
Sofort lieferbar. In 1 - 3 Werktagen bei Ihnen

86,19 €
exkl. MwSt. zzgl. Versandkosten.
147,56 €
102,57 €
inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten.



Beschreibung

Das EncorePro 530 Besticht durch seine Leichtigkeit
Anrufe warden immer komplexer und länger. Da brauchen Ihre Mitarbeiter Headsets, die ihnen helfen, sich auf geschäftliche Fragen zu konzentrieren. Das unauffällige Design des ultraleichten EncorePro 530 macht es zum idealen Partner für Videokonferenzen und PC-Telefonie. Integriertes Breitband-Audio garantiert zuverlässig ausgezeichnete Gesprächsqualität. Und durch Contextual Intelligence bei der Verbindung über Softphones liefert das brandneue HW530 zusätzliche Erkenntnisse, auf deren Grundlage Sie Ihre Telefonate noch erfolgreicher führen können.

Angenehmer Tragekomfort rund um die Uhr
Unsere beliebten schnurgebundenen Headsets sind jetzt leichter denn je. Mit einem Gewicht von nur 26 Gramm unterstützt das EncorePro 530 mit seinem ausgesprochen ergonomischen Design Ihr Team dabei, sich jederzeit voll und ganz auf den Kunden zu konzentrieren. Es sitzt unauffällig am Ohr und ist mit optischen und haptischen Positionierungspunkten, für die optimale Mikrofonpositionierung gekennzeichnet. Luxuriös weiche Ohrkissen ergänzen das Gefühl, dass es sich um das bequemste Headset seiner Klasse handelt.

Der leichte Alleskönner
Wenn Ihr Team täglich rund um die Uhr am Telefon ist, wollen Sie sicher sein, dass Ihren Kunden ein konsistentes Service-Niveau geboten wird. Das qualitativ hochwertigere Breitband-Audio, das für das HW530 Standard ist, garantiert Ihnen, dass Ihr Unternehmen die Ziele zur Qualitätssicherung nach TIA920A erfüllt. Dank des und Noise Cancelling Mikrofons bleibt die Klangqualität auch in geschäftigen Arbeitsumgebungen uneingeschränkt erhalten. Darüber hinaus verfügt das HW530 auch über Contextual Intelligence-Funktionen: Sie können also das Kundengespräch verbessern, indem die wichtigsten Anrufdaten von Mitarbeitern, Supervisoren und der Bedienelemente der IT-Abteilung analysiert werden.

Art.No.: VOPLTRHW530

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:


Zuletzt angesehene Produkte


SnomGrandstreamberonetXorcomYamahaGerdesSirrixYeastarStarfaceHSTRevolabsJabra GN
Livechat