Telefon: +49 89 23141462-0
Jabra BIZ 2300 Headset USB Mono MS NC mit QD 2393-823-109

Jabra BIZ 2300 Headset USB Mono MS NC mit QD 2393-823-109

Jabra
Professionelles Contact-Center-Headset für Mitarbeiter, bei deren Arbeit das Telefonieren im Mittelpunkt steht.
Dieser Artikel ist nicht auf Lager. Bitte kontaktieren Sie unseren Vertrieb für einen Liefertermin.

72,11 €
exkl. MwSt. zzgl. Versandkosten.
153,51 €
85,81 €
inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten.



Beschreibung

Datenblatt:

VerbindungUSB
GebrauchSoftphone
FrequenzbereichHiFi
Empfangsmodus (Hören)Ein Ohr
Art des MikrofonsGeräuschunter-drückung
Empfindlichkeit des MikrofonsStandard (E-STD)
Mikrofonarm-TypFlexibel
TragestilÜberkopfbügel
Art des OhrpolstersSchaumstoff, Größe L
BetriebssystemMac|Windows
Control CenterJa
Jabra PC SuiteJa
Digital Signal ProcessingJa
StummschaltungJa
ZertifizierungenMicrosoft

Mono-Headset für Contact Center - optimiert für Microsoft Lync
Jabra BIZ 2300 USB Microsoft Lync Mono ist für die Verwendung unter Microsoft Lync in Contact Centern optimiert und verbindet sich über USB.

Höhere Gesprächsqualität in Contact Centern

Die Mitarbeiter in Ihrem Contact Center sind die ersten Ansprechpartner, wenn es um Ihre Marke geht. Jabra BIZ 2300 stellt sicher, dass alle Gespräche mit Kunden zum größtmöglichen Markenerlebnis werden. Dieses neue schnurgebundene Headset mit HD Voice und Wideband-Klangqualität überzeugt durch hervorragende Geräuschunterdrückung.

Sorgen Sie für hohe Mitarbeiterzufriedenheit in Ihrem Contact Center

Das Jabra BIZ 2300 für Contact Center vereint eine leichte und gleichzeitig robuste Bauweise mit einem unauffälligen, ausgewählten skandinavischen Design. Das Jabra BIZ 2300 ist leistungsstark, sieht gut aus und ist besonders benutzerfreundlich. Ihre Mitarbeiter können das Headset den ganzen Tag lang bequem tragen.

Das Contact Center-Headset mit einer langen Lebensdauer.

Bei der Entwicklung des Jabra BIZ 2300 standen insbesondere die Betriebskosten im Fokus. Es hat einen um 360 Grad schwenkbaren, bruchfesten Mikrofonarm und ein kevlarverstärktes Kabel. Damit hält das Jabra BIZ 2300 auch den härtesten Alltagsbelastungen in Contact Centern stand.

Ein UC-Headset mit einfacher, im Kabel integrierter Anrufsteuerung

Das UC-Headset Jabra BIZ 2300 integriert eine intuitive, im Kabel integrierte Anrufsteuerung für effizienteres und bequemeres Arbeiten. Große Tasten mit LED-Anzeigen erleichtern es Mitarbeitern, Anrufe anzunehmen, zu beenden, zu halten oder stummzuschalten oder auch die Lautstärke anzupassen. Zudem sind alle Tasten individuell programmierbar.

Art.No.: VOJAB2300MNCUSBOC

Zuletzt angesehene Produkte