Telefon: +49 89 23141462-0
Jabra BIZ 2300 Headset Duo Balanced NC mit QD 2309-825-109

Jabra BIZ 2300 Headset Duo Balanced NC mit QD 2309-825-109

Jabra
Professionelles Contact-Center-Headset für Mitarbeiter, bei deren Arbeit das Telefonieren im Mittelpunkt steht. NUR für Openstage Telefone!!!
Dieser Artikel ist nicht auf Lager. Bitte kontaktieren Sie unseren Vertrieb für einen Liefertermin.

87,87 €
exkl. MwSt. zzgl. Versandkosten.
165,41 €
104,57 €
inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten.



Beschreibung

Datenblatt:

Zertifizierungen
VerbindungSchnelltrennkupplung (QD)
GebrauchTischtelefon
FrequenzbereichBreitband Audio
Empfangsmodus (Hören)Beide Ohren
Art des MikrofonsGeräuschunter-drückung
Empfindlichkeit des MikrofonsStandard (E-STD)
Mikrofonarm-TypFlexibel
TragestilÜberkopfbügel
Art des OhrpolstersSchaumstoff, Größe L
Unify

Duo-Headset für Contact Center - für Unify optimiert
Jabra BIZ 2300 QD Unify Duo ist optimiert für Unify OpenStage Telefone in Contact Centern.

Höhere Gesprächsqualität in Contact Centern

Die Mitarbeiter in Ihrem Contact Center sind die ersten Ansprechpartner, wenn es um Ihre Marke geht. Jabra BIZ 2300 stellt sicher, dass alle Gespräche mit Kunden zum größtmöglichen Markenerlebnis werden. Dieses neue schnurgebundene Headset mit HD Voice und Wideband-Klangqualität überzeugt durch hervorragende Geräuschunterdrückung.

Sorgen Sie für hohe Mitarbeiterzufriedenheit in Ihrem Contact Center

Das Jabra BIZ 2300 für Contact Center vereint eine leichte und gleichzeitig robuste Bauweise mit einem unauffälligen, ausgewählten skandinavischen Design. Das Jabra BIZ 2300 ist leistungsstark, sieht gut aus und ist besonders benutzerfreundlich. Ihre Mitarbeiter können das Headset den ganzen Tag lang bequem tragen.

Das Contact Center-Headset mit einer langen Lebensdauer.

Bei der Entwicklung des Jabra BIZ 2300 standen insbesondere die Betriebskosten im Fokus. Es hat einen um 360 Grad schwenkbaren, bruchfesten Mikrofonarm und ein kevlarverstärktes Kabel. Damit hält das Jabra BIZ 2300 auch den härtesten Alltagsbelastungen in Contact Centern stand.

Art.No.: VOJAB2300DOS

Zuletzt angesehene Produkte