- VoIP Telefone
- ISDN Interfaces
- Headsets
- Konferenzsysteme
- VoIP PBX
- Gateways
- Analoge Adapter ATA
- Switches
- Navayo
- TRex
- IP Türsprechanlagen
- Fax-Server
- WLAN + DECT over SIP
- IP Kameras
- Im Preis reduziert
- Mit der neusten Firmware für die Yamaha PJP-50USB (Version 2.00) ist es möglich bis zu 4...
- Weiter
- Kabellose Kopfhörer der DW-Serie und kabelgebundene SH- und CC-Modelle sind jetzt kompatibel mit...
- Weiter
- Das IP-Multimedia-Telefon GXV3175 der Firma Grandstream ist ein mit erweiterter...
- Weiter
- New Fully-Featured 2-line GXP1450 Enterprise SIP Phone Delivers Innovative Desktop...
- Weiter
- snom auf Platz 27 der Fast 50 2010 – Deutschlands schnellstwachsender Technologiefirmen snom...
- Weiter
- Das neue DECT Headset DW Office von Sennheiser überzeugt Anwender mit Eleganz und hohem...
- Weiter

D-LINK DGS-1248T 48-Port Gigabit Smart Switch inkl. 4 Combo Ports
Art.Nr.: VODLNKDGS1248T
- Beschreibung
Der Layer2 Gigabit Smart Switch ist eine ausgezeichnete LÀ¶sung für mittlere und große Unternehmen, die einen Gigabit Ethernet Switch mit Konfigurationsmöglichkeiten und Sicherheitsmerkmalen einsetzen möchten.
Mit dem DGS-1248T können Sie und Ihr Unternehmen kostengünstig von den Vorteilen erhöhter Bandbreite durch Gigabit Ethernet sowie Managmenet Funktionen profitieren. So können über virtuelle LANs Netzwerksegmente logisch zusammen gefasst werden, um den Datentransfer zu optimieren.
Der Gigabit Smart Switch wird komfortabel über das Netzwerk ferngesteuert, verfügt über eine 802.1 VLAN Definition und Port-Trunking. Trunking ermöglicht die Konzentration von vier 10/100 Mbit-Anschlüssen zu einem Trunk mit 8000 Mbit Bandbreite im Full-Duplex-Betrieb zum Anschluss an den Server oder Backbone. Traffic-Priority gemäß IEEE 802.1p erlaubt die Einrichtung unterschiedlicher Warteschlangen für kritische und nichtkritische Daten zur optimalen Netzauslastung. Die zentrale Konfiguration und Verwaltung funktioniert einfach und bequem mithilfe des integrierten Web-Smart-Managements.
Das Gerät verfügt über 44 für Kat. 5e Kupferverkabelung ausgelegte Gigabit-Ports und kann so auch anwachsenden Datenverkehr bestens weiterleiten. Er verbessert somit sofort die Leistungsfähigkeit der IT-Infrastruktur, ohne dass teure Glasfaserverkabelung oder aufwendige Re-Konfigurationen notwendig wären.
Das Gerät ist einfach kaskadierbar und somit ohne Probleme erweiterungsfähig. Der Switch verfügt über 4 Combo Ports, die wahlweise mit 1000BaseLX oder 1000BaseSX Mini GBIC Modulen bestückt werden können und so die Alternative bieten 4 Twisted Pair Abschlüsse in 4 Ports für Fiber Optic Verkabelung umzuwandeln.
Product Features:
- 48x 10/100/1000 Mbit NWay TP (RJ45) Port, davon 4x Combo 10/100/1000 Mbit TP (RJ-45) Port und Mini GBIC (SFP) Slot
- Auto-Uplink MDI-II/MDI-X für alle Twisted-Pair Ports
- Full-Duplex und Flow-Control
- 802.1Q VLAN und 802.1p port-basierte Prioritätssteuerung
- Port Trunking, 2 oder 4 Ports in einer Gruppe
- 96Gbit Switch Fabric
- Web-Smart Konfigurations-Utility

























